Hi, ich bin Jenny,

Content-Expertin, Sprachwissenschaftlerin (M.A.),
Journalistin, Bloggerin, Texterin, Mama.
Genervt von leeren Worthülsen.
Verliebt in Contentmarketing,
das wirklich funktioniert!

Jetzt Anfrage starten

Texte  auf  Herzhöhe.

 

Meine Mission.

Worte sind mehr als Verkaufstreiber. Sie können weich wie Butter und scharf wie Messer sein. Vor allem aber sind sie eines: ein gigantisches Werkzeug. Nutze sie! Denn wenn du wichtige Textstrategien und Werkzeuge beherrschst, kannst du effektiver und schneller mehr erreichen.

Next Level. Versprochen.

Texte sind das stärkste Bindeglied zwischen dir und deinen Kunden. Bestenfalls fallen sie dir leicht und holen das Beste aus deinem Marketing heraus. Tun sie das schon? Falls nicht: Mit meinen Strategien, Methoden und bewährten Prozessen unterstütze ich dich dabei, dein Textmarketing auf ein neues Level zu heben. Dann folgt der Rest von ganz alleine. Versprochen!

 

Ich bin

empathisch, emotional, wortverliebt, marketingaffin. Frau, Mama von Zweien, verliebt in Land und Leben.

Ich biete

direkt anwendbares Texterwissen. Flexibel, umsetz- und stets erweiterbar. Für DEINEN Erfolg im Contentmarketing.

Ich glaube

dass JEDER die Grundlagen guten Textens lernen kann. Mit dem richtigen Coach sowieso. Bist du dabei?

Ich wünsche

der digitalen Bilderflut, in der wir leben, mehr authentische Worte, ehrliche Texte und emotionale Zeilen. Unbezahlbar.

 

 

 

 

 

 

500  Kunden  und  ein  Onlinekurs - Business

 

Auch mal auf die Schnauze fallen.

Nach dem Abitur habe ich Sprach-, Literatur- und Politikwissenschaften studiert und mit summacum laude abgeschlossen. Dazwischen war ich Kellnerin, ich habe an Tankstellen gearbeitet, beim WDR hospitiert, für die Rhein-Zeitung und die Evangelische Sonntagszeitung geschrieben, Alkoholtester in der Düsseldorfer Altstadt verteilt, Nasenduschen bei Emser Salz verpackt. Mit Anfang 20 habe ich mal ein paar Monate lang ein Eiscafé geführt. Frag mich nicht, wie es dazu kam, ich weiß es nicht mehr. Aber das bin ich: Jenny. Immer ausprobieren, einfach machen. Auch mal auf die Schnauze fallen. Hauptsache selbstständig - und frei.

Hej Selbstständigkeit!

Neben dem Job als Projektmanagerin in einer großen Düsseldorfer Onlinemarketing-Agentur machte ich mich 2009 nebenberuflich selbstständig, haute mir die Nächte um die Ohren, baute erste Kunden auf. Hier liegt wohl das, was man Leidenschaft nennt. Wenige Monate nach der Geburt unseres ersten Kindes legte ich meine Kündigung vom Agenturleben in die Post. Die Angst: groß. Das Gefühl: unbezahlbar. Hej Selbstständigkeit - you got me! Zehn großartige Jahre schon.

Mein nächster Schritt: ein Onlinekurs-Business

Zwei Kinder, zehn Jahre und 500 Kunden  später ist meine Textagentur so gefragt wie nie. Zeit für neue Visionen. Zeit, auch andere zum Texten zu befähigen. DICH stark zu machen für sensationell gute Texte. Ohne Worthülsen. Dafür mit legalen Aufputschmitteln für dein Contentmarketing. Die Angst: wie weggeblasen. Das Gefühl: ich hab sowas von Bock! Was ist mit dir?

Let´s text!

Deine Jenny

 

Drei  Wege  zu  mir:

 

 

Du willst endlich mit deinen Texten
VERKAUFEN!

In meinen kostenlosen Textrezepten gibt's einen Koffer voller Schreibwerkzeuge,
Tipps und Tricks zur Redaktionsplanung, exklusive Angebote und Einblicke in mein Business.

Jetzt kostenlos anmelden