Jenny.

Sprachwissenschaftlerin (M.A.), Journalistin,
Bloggerin, Texterin, Mama.

Jetzt Anfrage starten

Texte  auf  Herzhöhe.

 

Hand aufs Herz: Worte sind mehr als Verkaufstreiber. Sie können weich wie Butter und schärfer als Messer sein. Vor allem aber sind sie eines: ein gigantisches Werkzeug. Texte sollen das stärkste Bindeglied zwischen dir und deinen Kunden werden. Sie sollen dir leicht fallen, das Beste aus deinem Marketing herausholen. Ich wünsche dir Content, der dich und dein Unternehmen widerspiegelt, der echte Botschaften trägt. Mit meinen Strategien, Methoden und bewährten Prozessen unterstütze ich dich dabei, dein Textmarketing auf ein neues Level zu heben. Dann folgt der Rest von ganz alleine. Versprochen!

Denn: Texten ist kein Talent, sondern Handwerk. Wenn du es beherrschst, kannst du effektiver und schneller mehr erreichen. Mein Know-how gebe ich deshalb in Einzelcoachings und Onlinekursen weiter und bin gleichzeitig als Texterin für Kunden in ganz Europa tätig. Seit unglaublichen Zen Jahren! Hilton, Baak oder die IHK: es ist schön, wenn große Unternehmen gutes Textmarketing zu schätzen wissen. Noch schöner, wenn es auch die kleinen tun - und wir gemeinsam wachsen können!

 

 

Ich bin

empathisch, emotional, wortverliebt, marketingaffin. Frau, Mama von Zweien, verliebt in Land und Leben.

Ich biete

direkt anwendbares Texterwissen. Flexibel, umsetz- und stets erweiterbar. Für DEINEN Erfolg im Contentmarketing.

Ich glaube

dass JEDER die Grundlagen guten Textens lernen kann. Mit dem richtigen Coach sowieso. Bist du dabei?

Ich wünsche

der digitalen Bilderflut, in der wir leben, mehr authentische Worte, ehrliche Texte und emotionale Zeilen. Unbezahlbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von  Deep  work,  Visionen  &  Träumen.

 

Nach dem Abitur habe ich Sprach-, Literatur- und Politikwissenschaften studiert und mit summacum laude abgeschlossen. Dazwischen war ich Kellnerin, ich habe an Tankstellen gearbeitet, beim WDR gejobbt, für die Rhein-Zeitung geschrieben, Alkoholtester in der Düsseldorfer Altstadt verteilt, Nasenduschen bei Emser Salz verpackt. Mit 19 habe ich mal ein paar Monate lang ein Eiscafe geführt. Frag mich nicht, wie es dazu kam, ich weiß es nicht mehr. Aber das bin ich: Jenny. Immer ausprobieren, einfach machen. Auch mal auf die Schnauze fallen. Hauptsache selbstständig. Und frei!

Neben dem Job als Projektmanagerin in einer großen Düsseldorfer Onlinemarketing-Agentur machte ich mich nebenberuflich selbstständig, schrieb endlich wieder, haute mir die Nächte um die Ohren, baute erste Kunden auf. Hier liegt die Wurzel meiner Leidenschaft. Mein Talent. Und ja: wohl auch meine ganz große Liebe. Wenige Monate nach der Geburt unseres ersten Kindes legte ich meine Kündigung vom Agenturleben in die Post. Hey Selbstständigkeit, schön, dass du da bist! Und dass du anstrengend, fordernd und zehrend bist - aber am Ende alle Mühen wert. Zehn großartige Jahre schon! 

Deep work und eine Menge Kreativität bestimmten bisher meine Arbeit, in der ich mit über 500 Kunden aller Branchen gearbeitet habe. Heute nehmen meine Visionen Kurs auf ein zweites Ziele. Das Ziel, auch andere zum Texten zu befähigen. DICH zu befähigen. DICH zum Contentking zu machen - und gerne auch zur Contentqueen! Wenn du magst, begleite mich gerne via Instagram auf meiner Reise. Dabei bekommst du ganz nebenbei viele Tipps und Tricks für dein Contentmarketing. Let´s text!

Deine Jenny