Legen wir los?

 

 

Jetzt Anfrage starten

 

 

Eine Zusammenarbeit ist mit mir auf drei Wegen möglich:

 

Onlinekurs  buchen

 

Du buchst einen meiner Onlinekurse und erhältst direkt Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich und allen Videos, Podcasts, Materialien und Vorlagen. Gleichzeitig erhältst du Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe. Hier tauschen wir uns regelmäßig aus, du kannst Fragen stellen und mit mir und meinem Team in Kontakt treten. Meine Kurse sind nicht an feste Zeiten gebunden, können im eigenen Tempo erarbeitet werden und sind mindestens ein komplettes Jahr für dich zugänglich. Meine Kurse findest du hier!

 

 

Texte  beauftragen

 

Du buchst mich exklusiv als deine Werbetexterin für dein konkretes Text- oder Designprojekt. Die Konditionen für unsere Zusammenarbeit besprechen wir individuell. Sie richten sich nach deinem konkreten Wunsch und nach dem Umfang des Projektes. Unter "Pakete" biete ich einige Leistungen an, die oft von meinen Kunden angefragt werden. Natürlich mache ich dir gerne ein individuelles Angebot. Das Erstgespräch und das Angebot sind für dich völlig kostenlos. Ich informiere dich, bevor Kosten entstehen und halte dich auch während des Projektes immer auf dem Laufenden. Haben wir einen Pauschalpreis vereinbart, so wird dieser auch gehalten. Versprochen! Mein Stundensatz für Text- und Designaufträge beträgt 80,00 Euro netto. Mehr findest du unter "Pakete"!

 

Coaching  buchen

 

Du buchst ein exklusives Coaching bei mir. Ziel ist es, deine bestehenden Texte zu optimieren, deinen Fokus im Contentmarketing zu bestimmen und dich textlich konkret zu positionieren. Außerdem möchte ich dich befähigen, deinen Content zukünftig selbst zu kreieren, deinen Redaktionsplan selbst zu gestalten und Inhalte schnell, flüssig und verkaufsstark zu texten. Du hast Interesse an einer inhalts- und ergebnisstarken Coaching-Session? Dann sichere dir deinen Platz!

 

 

 

 

Klappt  das  wirklich  -  so  übers  Telefon ?

 

Aber sicherlich! Und gerne auch per Email! Ich arbeite seit 2009 als freie Werbetexterin und die meisten meiner Kunden kommen von überall her - nur nicht aus meiner Nähe. Unsere Zusammenarbeit läuft dabei ganz bequem per Email oder Telefon ab. Was mir dabei wichtig ist:

  • Stay in touch
    Wir sprechen uns eng miteinander ab. Dabei entsteht kein Mehraufwand für dich.
  • Individualität ist Trumpf
    Du bekommst von mir individuelle Werbetexte, die dein Unternehmen, deine Idee, dein Ziel perfekt visualisieren.
  • Falls es mal nicht passt
    In meinen Angeboten sind immer zwei Korrekturläufe enthalten - sollten meine Texte Widererwarten doch mal angepasst werden müssen.
  • Schnelligkeit
    Projektergebnisse erhältst du sehr zügig von mir. Ich habe derzeit einen Vorlauf von etwa zwei Wochen. Danach kann ich mich auf dein Projekt fokussieren und innerhalb weniger Tage Ergebnisse liefern.
  • Keine Angst vorm Briefing
    Ich brauche kein riesiges Briefing von dir! Hab also keine Angst, unheimlich viel "Content" liefern zu müssen. Im Gegenteil! Gemeinsam besprechen wir die Eckpunkte und deine konkreten Ziele. Der Rest kommt dann von ganz alleine.
  • Immer informiert
    Ich halte dich stets über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. Du erreichst mich per Email und kannst auch jederzeit einen Telefontermin mit mir vereinbaren.
  • Mit der Zeit...
    Je länger wir zusammen arbeiten, desto einfacher wird es für dich - und für mich. Anruf genügt und ich texte los.