Female

Empowerment

Jetzt bewerben

Mastermind mit Jenny

gemeinsam aufs nächste Level

Ja klar: Du liebst das unabhängig sein. Die Freiheit, so zu arbeiten, wie du es möchtest. Du liebst die Kreativität und die Flexibilität. Aus dem Cafe heraus arbeiten, am See sitzen, morgens in den Wald fahren. Was für eine Freiheit. Was für ein Luxus! Nie würdest du es anders haben wollen...

Bestimmt kennst du aber auch das Gefühl des Alleinseins im eigenen Business. Keine Kollegen und Kolleginnen, keine Mitarbeitenden.

Was frei macht, macht manchmal auch allein.

Nach 12 Jahren Selbstständigkeit habe ich vor allem eines gelernt: die größten Sprünge in meinem Business habe ich immer in der Begegnung mit anderen gemacht. Immer dann, wenn ich intensiven Austausch mit Gleichgesinnten hatte. Wenn ich Impulse bekam, Unterstützung, Verbindlichkeit. Empowerment eben!

Gemeinsam erreichen wir Großes. 

In meiner Mastermind-Gruppe will ich gemeinsam mit dir Großes erreichen. Und damit meine ich nicht (nur) die nächste angehängte Null auf dem Kontoauszug. Ich meine Inspirationen und Impulse. Die Erfahrungen anderer, an denen wir selbst wachsen können. Die Verbindlichkeit im Team, die uns an unseren Zielen festhalten lässt. Unterstützung, Weiterentwicklung, Vernetzung. All das, was uns befähigt, sinnvolle Entscheidungen zu treffen, uns weiterzuentwickeln und aufs nächste Level zu kommen.

Mastermind: Verbindlich, inspirierend, stark. 

In meiner Mastermind treffen wir uns zweimal monatlich online und besprechen unsere aktuellen Herausforderungen. Dabei können auch private Themen aufkommen, denn auch diese spielen eine Rolle fürs Business. Unsere Treffen sind klar und verantwortlich durch mich strukturiert. Einmal im Moment wird uns ein*e Speaker*in zu verschiedenen Businessthemen coachen. Danach können wir uns über persönliche Herausforderungen austauschen und Rat und Feedback voneinander einholen. Jede von uns geht mit einem persönlichen Ziel aus der Mastermind, das wir gemeinsam dokumentieren und das du zusammen mit einer wechselnden Sparringspartnerin erreichen kannst.

 

Deine Mastermind

1.

Gleichgesinnte unterschiedlichster Branchen finden

2.

Impulse und Inspirationen bekommen

3.

Erfahrungen, Feedback und Meinungen austauschen

4.

Konkrete Ziele erarbeiten und erreichen

5.

Motivation und Verbindlichkeit

6.

zwei Online-Treffen monatlich

7.

ein Coaching zu speziellen Business-Themen

8.

eine Beratung monatlich mit Jenny

9.

Individuelles Textcoaching für dein Contentmarketing

Meld dich jetzt bei mir!

Die Mastermind läuft über sechs Monate und kann bei Bedarf und Interesse um weitere sechs Monate verlängert werden. Inbegriffen sind monatlich zwei Online-Treffen ( jeweils 2,5 bis 3 Stunden). In einem der Treffen wird uns ein(e) Coach(in) zusätzlich zu speziellen Business-Themen schulen (z. B. Zeitmanagement, Organisation, Stimmtraining, Präsentation etc.). Inbegriffen ist auch die Vor- und Nachbereitung aller Treffen mit Dokumentation der Ziele und ein Einzelcoaching mit mir rund um Marketing und Content (1x monatlich). Wechselnde Sparringspartnerinnen unterstützen dich darin, deine Ziele zu erreichen. Und das Allerbeste: du bekommst monatliche Post von mir - so richtig als Paket 🙂

Kostenbeitrag: 99 Euro netto monatlich

Dauer: 6 Monate

Start: Sommer 2022 

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 10

Bitte beachte: da die Teilnehmerinnen gut zueinander passen sollten, kann es sein, dass nicht jede für diese Mastermind berücksichtigt werden kann. Anfang 2023 startet voraussichtlich die nächste Mastermind.

Du willst aufs nächste Level?

... dann komm jetzt in meine Mastermind
Es wird großartig!